home
über uns

 

Bandit

 

Gina

 

Rentner 

 

Tess

 

Welpen

 

Nachwuchs

meine anderen Tiere

meine Pferde

Modellpferde

MP-Verkauf

Links

Kontakt

 

 

             
 

 

home
über uns

 

Bandit

 

Gina

 

Rentner 

 

Tess

 

Welpen

 

Nachwuchs

meine anderen Tiere

meine Pferde

Modellpferde

MP-Verkauf

Links

Kontakt

 

 

             
 

 

home
über uns

 

Bandit

 

Gina

 

Rentner 

 

Tess

 

Welpen

 

Nachwuchs

meine anderen Tiere

meine Pferde

Modellpferde

MP-Verkauf

Links

Kontakt

 

 

 

 

Bandit

 

 

Guardian Angel's Bandit  DNA-CP, 

geb. 23.10.2002   gestorben 24.08.2016

Vater: Moonrise Shining Moment      Mutter: Moonrise Twist Of Faith

Größe: 53 cm       Gewicht: 23 kg       PRA etc.: frei         HD:  A2

Schulter/ Ellbogen: 0                         MDR: +/- Träger, nicht betroffen

     

Bandit begeistert mich jeden Tag aufs Neue! Er hat einen superlieben Charakter und versteht sich mit jedem, egal ob Mensch oder Tier, auch mit anderen Rüden, so lange er nicht angemacht wird. 

 

Er beherrscht für viele Aussies typisch, das grinsen. Außerdem besticht er durch Farbbrillanz, korrekten Körperbau und ausdrucksvolle Gänge. Jeder der ihn sieht, ist begeistert von ihm! Ein wenig muss man sich vor seinen stürmischen Begrüßungen in Acht nehmen ;-))

 

Seine Hobbies sind: TV gucken, morgendliches Ärgern über den Nachbarrüden (der bellt und knurrt immer so frech auf der anderen Seite des Zaunes), schmusen und einen mit seinem Charme, um den Finger zu wickeln ;-)))

 
 

                     

                                                          home