Darling-Aussies Über uns

Menü

 

Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet aus der schönen Stadt Dortmund kommend, zogen wir, meinen 2005 verstorbenen Mann Carsten und mich, nebst zwei Pekinesen-Damen und drei Pferden 1997 in das schöne Eichsfeld.

Zuvor stand schon fest, wenn wir unseren eigenen kleinen Hof haben, möchten wir auch einen Aussie in unserer Familie aufnehmen. Diese wunderbare Rasse hatten wir bei den zahlreichen Besuchen von Western-Turnieren kennen gelernt. Da ich schon immer auf bunte Tiere stand, war unsere erste Aussie-Dame auch ein blue-merle. Alice zog kurz darauf ein und irgendwann wuchs in uns der Wunsch, einmal Welpen haben zu wollen.

Seit 2010 lebe ich nun mit meinem Lebensgefährten Oliver und seiner Tochter Kristin zusammen. Erst in meinem Haus in Rollshausen und seit September 2012 im gemeinsamen Haus in Lütgenhausen. Dort haben wir jede Menge Platz für Menschen und Tiere.

 

Darling-Aussies.de | C. Stolle | 2017